2/21/2013

SO IN LOVE WITH THESE SHOES




10 comments:

  1. Ich hab so ähnliche und ich liebe die auch total !
    Liebste Grüße !

    ReplyDelete
  2. Hey :-)
    Asos und Topshop hatten mal solche Armbänder, allerdings ist das schon 3-4 Monate her.
    Du könntest aber noch auf Newlook, Miss Selfridge etc. nachsehen oder auf Ebay unter dem Begriff "spiked bracelet".

    LG :-)
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Huhu,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Auf meinem Blog siehst du, was es damit auf sich hat.
    Viel Erfolg und liebe Grüße.:)

    on2ndglance.blogspot.de/

    PS: ich bin ebenfalls in love mit deinen schuhen.;)

    ReplyDelete
  4. Hey
    
Ich finde deine Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

Am besten du schaust bei mir vorbei damit du ein Bild davon bekommst wie das alles funktioniert :)
    
http://wundervollessy.blogspot.de/

    
Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst und den BEST BLOG AWARD weiterreichst.

    

Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Hi :)
    Ich habe dich ebenfalls für den Best Blog Award nominiert, was es damit auf sich hat siehst du auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! <3

    ReplyDelete
  6. Oh mein Gott, die sind richtig toll! ♥

    ReplyDelete
  7. Die Schuhe sind verdammt geil! Haha :D Wo findet man denn solche Schuhe? Hab ich noch nie gesehen :) Klasse! Hab übrigends durch die Blogvorstellung von we were wasted hier her gefunden. Werde mich noch ein wenig umsehen :)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!!! Die schuhe sind von ASOS ich kann dir mal den link schicken:
      http://www.asos.com/ASOS/ASOS-ALACAZAM-Leather-Flatform-Studded-Biker-Boots/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2448250&SearchQuery=studded%20booties&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1&clr=Black
      Sind aber leider grade out of stock!
      Und ja ich hab auch grade gesehen dass ich vorgestellt wurde hab mich total gefreut :)
      Liebe grüße

      Delete
  8. die sind einfach mal perfekt! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you so much for all your lovely comments, I read every single one and really appreciate them :)